Links

Mehr über meine schamanische Arbeit: www.shamanism8beauty.com

Künstler:
Von ganzem Herzen danke ich Gilbert Williams für seine großzügige Erlaubnis sein Gemälde „Camelotrising“ als Frontseite für meine neue Webseite nutzen zu dürfen. Dieses Bild hat mich (nicht nur) inspiriert zum Namen meiner Arbeit „AvalonRising“. Es ist für mich auch ein visueller Ausdruck von Hoffnung und Schönheit.

Gilbert Williams / www.gilbertwilliamsgallery.com

Mein besonderer Dank gilt auch der Künstlerin Hrana Janto, von der ich die Lizenzen erwerben konnte für die vielen wundervollen Bilder der Facetten der göttlichen femininen Energie, die uns in unserer Kultur so sehr abhanden gekommen sind. Ich fühle mich Hrana zutiefst verbunden in dem Anliegen, das zu ändern.

Hrana Janto / www.hranajanto.com

Meine Lehrerinnen:
Sandra Ingermann / www.shamanicteachers.com
www.medicinefortheearth.com
Rosalyn Bryuere / www.rosalynlbruyere.de

KooperationspartnerInnen
Mekkanische Rose / www.mekkanischerose.de
www.dustys-lebensholz.de

To one of my best friends and teachers:  www.Lazaris.com

Marion Lockert / www.Marion-Lockert-Institut.de


         
Rufen Sie mich an unter: 0049-(0)30-88 55 20 79 oder schreiben Sie mir:
sabine.suhr@gmx.net

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um meine Person.

Hier finden Sie meine Seminartermine.